Beschwerdestelle
Dein Feedback ist unsere Chance!
Partizipation - das funktioniert nur dann, wenn alle die Möglichkeit erhalten, sich einzubringen. Deshalb möchten wir Sie ermuntern, sich zu äußern und zu beteiligen. Sei es mit Lob oder auch Kritik. Und gerade in schwierigen Situationen und bei Meinungsverschiedenheiten kann es sehr hilfreich sein, wenn ein: Außenstehende:r vermittelt.
Wie kannst du dich mitteilen?
- Du können unsere Ansprechpartnerin Katharina Flisikowski telefonisch kontaktieren oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.
- Außerdem findest du an allen Standorten von Vielfalt im Ruhrgebiet Feedbackkarten: Fülle diese aus und werfe sie einfach in die dafür vorgesehene Feedbackbox ein oder schicke sie per Post an die Ansprechpartnerin.
- Eine weitere Möglichkeit ist das Online-Formular, das du ganz bequem am Computer ausfüllen kannst.
- Selbstverständlich kannst du deine Mitteilung auch per E-Mail an uns schicken.
Wie geht es weiter?
Spätestens nach 14 Tagen erhältst du eine Rückmeldung von uns. Dein Anliegen wird mit einer Bearbeitungsnummer, jedoch ohne persönliche Angaben, aufgenommen. Die Geschäftsführung wird benachrichtigt und es wird festgestellt, ob ein Fehlverhalten des Mitarbeiters:der Mitarbeiterin vorliegt. In diesem Fall wird der:die Mitarbeiter:in darauf hingewiesen und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Vier Wochen später wird geprüft, ob die Maßnahme erfolgreich war.